[Gesund snacken mit Mammaly.] Anzeige

Wenn ich von außen einen Blick auf unseren All­t­ag werfe, so muss ich fest­stellen, dass Leck­erlis aus unserem Leben nicht weg zu denken sind. Nicht, weil ich Queen & Püp­pi bei jed­er Gele­gen­heit fürs Niedlich sein “belohne”, son­dern weil wir viel mit Leck­erlis arbeit­en. Wir suchen unter­wegs und im Garten, brauchen Leck­erlis unter­wegs zur Beloh­nung und auch mal nach­dem es Salbe ins Auge gab oder die Krallen geschnit­ten wur­den. Daher ist es mir wichtig, dass die bei­den gesund belohnt wer­den. Ich möchte aber nicht nur wis­sen, was enthal­ten ist, son­dern ich möchte mit den Snacks gle­ichzeit­ig etwas Gutes tun. Daher habe ich mich sehr darüber gefreut, als wir die Möglichkeit bekom­men haben, das Sor­ti­ment von Mam­maly zu testen und uns ein­mal hin­durch pro­bieren zu dür­fen.

Mam­maly ste­ht für gesunde Snacks, die die Gesund­heit unser­er Hunde unter­stützen. Egal, ob man etwas für die Gelenke, die Zähne, den Darm oder das Fell sucht — hier ist für jeden Bedarf etwas dabei. Und wie ihr gle­ich sehen werdet, enthielt die Aufzäh­lung im vorheri­gen Satz nur einige wenige Pro­duk­te.

Die Snacks von Mam­maly sind gesund, enthal­ten nur natür­liche Inhaltsstoffe mit Prä- und Pro­bi­oti­ka und sind zudem auch noch leck­er. Bei Mam­maly bekommt man zudem eine 90 Tage Geld — zurück — Garantie. Die Snacks wur­den gemein­sam mit Tierärzten und Ernährung­sex­perten entwick­elt.

Und nun möchte ich euch gern das Sor­ti­ment vorstellen:

FRESH SMILE sorgt für gesunde Zähne und frischen Atem. Das enthal­tene Natri­umtripolyphos­phat (Natri­um­salz) bindet Min­er­alien im Spe­ichel und kann so Zahn­stein vor­beu­gen. Es wird auch in der Zah­npflege für uns Men­schen einge­set­zt.

SHINY HAIR enthält Lach­söl und trägt zu einem glänzen­den Fell und gesun­der Haut bei. Die Omega — 3 — Fettsäuren haben zudem einen pos­i­tiv­en Ein­fluss auf den Stof­fwech­sel, die Gehirn­funk­tio­nen, Muskeln und Gelenke und beugt gle­ichzeit­ig Hautkrankheit­en vor.

ACTIVE BALANCE hält durch viele gute Nährstoffe fit und aktiv.

RELAX TIME bein­hal­tet Baldri­an und Hanf. Bei­des wird tra­di­tionell bei Unruhe und Anspan­nung ver­wen­det. Ätherische Öle im Baldri­an sowie das nicht psy­choak­tive CBD im Hanf wirken beruhi­gend und stim­mungsaufhel­lend.

LUCKY BELLY enthält Insek­ten­pro­tein und wurde beson­ders scho­nen zubere­it­et. Zusam­men mit dem Gemüsemix stellt der Snack die opti­male Unter­stützung für die Ver­dau­ung.

HAPPY HIPS enthält unter anderem Grün­lipp­muschel und somit einen hohen Anteil an Glu­cosamin. Dies hält Gelenke, Knochen und das Bindegewebe gesund.

PURE TASTE sind ein­fach nur gesunde und wahnsin­nig leckere Snacks für echte Fein­schmeck­er.

Ich habe die Dosen auf unsere Bedürfnisse angepasst auf die bei­den verteilt. Püp­pi testet LUCKY BELLY, weil sie einen empfind­lichen Magen hat, RELAX TIME, weil Püp­pi zur Zeit sehr geräuschempfind­lich ist sowie — und wie soll es auch anders sein — PURE TASTE für die wäh­lerische feine Dame 🙂

Queen bekommt HAPPY HIPS für ihre Gelenke, ACTIVE BALANCE als Nährstof­fquelle nach der OP sowie SHINY HAIR für ihr Fell.

FRESH SMILE teilen sie sich.

Vor­ab möchte ich nicht uner­wäh­nt lassen wie schön ich das Design der Snacks finde. Die Dosen sehen echt toll aus 🙂

Beson­ders gefällt mir die Ehrlichkeit und Trans­parenz des Unternehmens zum Beispiel durch die 90 Tage Geld — zurück — Garantie. Zudem find­et man in dem Rat­ge­ber den Hin­weis, dass sich die Hunde möglicher­weise nicht direkt auf die Snacks stürzen wer­den. Das schreckt mich allerd­ings über­haupt nicht ab, denn ein Schoko­riegel schmeckt den meis­ten auch bess­er als ein Apfel und den­noch wis­sen wir alle, was gesün­der ist und darum geht es ja auch hier. Dies kön­nte an der einzi­gar­ti­gen Tex­tur liegen oder auch an den ver­schiede­nen Super­foods, die natür­lich anders riechen als han­del­sübliche Snacks mit Geschmacksver­stärk­ern und Aro­mastof­fen. Ich kann jedoch schon ein­mal so viel ver­rat­en: Queen hat alle Snacks gern gefressen und auch die mäke­lige Püp­pi war nach anfänglich­er Zurück­hal­tung für die Leck­ereien zu begeis­tern.

Queen bekommt HAPPY HIPS und ACTIVE BALACE nun fast eine Woche und ich bilde mir ein, tat­säch­lich schon etwas zu bemerken. Sie wirk­te nach der OP, der damit ver­bun­de­nen Schonzeit und der oft sehr kurzen Run­den während des Schneechaos doch teil­weise etwas gemütlich­er. Ich habe das Gefühl, dass sie sich jet­zt wieder mit mehr Energie bewegt. Ich werde die Snacks auf jeden Fall weit­er geben und euch auf dem Laufend­en hal­ten.

Auch werde ich bezüglich der Wirkung aller anderen Snacks ein Update ver­fassen. Ich kann bish­er soviel für euch fes­thal­ten:

Die Snacks machen eine tollen ersten Ein­druck und haben eine super Zusam­menset­zung. Sie wer­den gern gefressen und gut ver­tra­gen. Für mich gibt es keinen Grund mit bil­li­gen unge­sun­den Leck­erlis zu belohnen, wenn ich gle­ichzeit­ig mit jedem Leck­er­li die Möglichkeit habe, meinem Hund etwas Gutes zu tun. Mit dem Snacks von Mam­maly kann man indi­vidu­ell auf die Bedürfnisse eines jeden Hun­des einge­hen und auch spon­tan reagieren, falls sich zum Beispiel Prob­leme mit den Zäh­nen ergeben oder man seinem Hund ein­fach mal mit ein­er Nährstoff­bombe etwas Gutes tun möchte wie zum Beispiel wir ger­ade nach der OP von Queen.

Die Leck­erlis riechen natür­lich und haben eine tolle Größe für kleine und große Hunde. Sie sind nicht zu klein, sodass sie ins Queens Maul ver­schwinden und nicht zu groß, dass Püp­pi für jede Beloh­nung erst ein­mal eine Pause machen muss, um das Leck­er­li über­haupt fressen zu kön­nen.

Die Leck­erlis schmieren nicht und krümeln kaum, sind also auch für unter­wegs super geeignet. Ich kann euch nur ans Herz leg­en, euch mal bei Mam­maly umzuse­hen. Im Onli­neshop find­et ihr nicht nur alle Leck­erlis auf einem Blick, son­dern auch einen umfassenden und infor­ma­tiv­en Rat­ge­ber sowie die Möglichkeit zwis­chen sog. Hun­dum — Sor­glospaketen ein passendes Bun­dle ver­schieden­er Snacks für seinen Hund zu find­en und hier­bei Geld zu sparen. Nicht nur ein gesun­des Fut­ter ist wichtig, son­dern auch gesund zu snack­en — für ein langes, gesun­des und glück­lich­es Hun­deleben.

Die Pro­duk­te wur­den mir kosten- und bedin­gungs­los zur Ver­fü­gung gestellt.

(Vis­it­ed 162 times, 1 vis­its today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.